Über mich

Name: Elsener
Vorname:Bernhard
Beruf:Fahrlehrer für Auto und Motorrad, ursprünglich Bau- und Geotechniker
Weiterbildung:Nachdiplomstudium Betriebswirtschaft, Erwachsenenbildner Typ SVEB 1
Freizeit / Hobby:Sport, Garten, Lesen, Motorrad fahren
Mitglied:Zürcher Fahrlehrerverband ZFV, Schweizerischer Fahrlehrerverband SFV

Meine Motivation als Fahrlehrer

Die Zusammenarbeit, die Fahrfortschritte bei jeder Fahrschülerin und jedem Fahrschüler gemeinsam erleben zu dürfen, aber auch die Anspannung im Vorfeld der praktischen Führerprüfung teilen zu können, empfinde ich jedes Mal als eine neue Bereicherung.

Das motiviert mich in meiner Tätigkeit als Fahrlehrer.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung